HANS SÖLLNER+BAYAMAN´SISSDEM IM REGEN LIVE

Regie: Günter Hablik, 2005, D, 130 Min

Vorführungen

So./27. September/10 Uhr/Altes Metropolkino/Schwandorf

DER bayerische Widerständler Hans Söllner kommt zum Abschluss des Festivals nach dem Film zum Saalgespräch gemeinsam mit Regisseur Günter Hablik.

2_SISSDEM
Hans Söllner & Bayaman´Sissdem

Inhalt

„Die Szenerie für das langerwartete Open-Air-Konzert hätte kaum besser sein können, frenetisch wurde Söllner in seiner Heimatstadt Reichenhall gefeiert. Über 5000 Fans sammeln sich vor dem ehrwürdigen Salinenbau…Er spielt den Raggae und hat damit den Blick auf das Globale gerichtet…Die Musik ist fast immer fröhlich, selbst wenn die Texte tiefsinniger oder dunkler, fast böse werden…Es ist ein ganz besonderer Zauber, der von Hans Söllner ausgeht und auch nach all den Jahren noch wirkt. Ein fantastisches Konzert.“ (Reichenhaller Zeitung)

Trailer

Es gibt zwar keinen „Trailer“, weil der Film ein Konzert ist, aber hier die Performance von Ned Aloa:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner klicken.

FOOD INC.<< >>MISSION CONTROL TEXAS

Leave a Reply

Your email address will not be published.